20.02.2022, von DoWa

Aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einer Maschinenhalle werden die Fachberater alarmiert

 Um 16.30 wurde das Fachberater Team aus Schweinfurt und Gerolzhofen zu einem gemeldeten B4 – Brand einer Lagerhalle nach Schallfeld alarmiert.
Ein aufmerksamer Passant hatte Geruch nach verbrannten Gummi und eine Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr alamiert. Kurz nach Eintreffen des Fachberaters konnte Entwarnung gegeben werden.    Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Eigentümer der Halle fanden einen Traktor mit laufenden Motor vor, der sich aus noch ungeklärten Gründen selbstständig gemacht hatte, auf eine Wand gerollt war und  mit durchdrehenden, heißen und qualmenden Hinterreifen dort stand. 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: