Der erste THV Dienst nach der Covid 19 Pause

Der THV-Dienst am 25.Juli von 9 bis 20 Uhr, war der erste nach der Corona-Pause und es wurden zwei Einsätze gefahren.

Als erstes war eine Stoßstange auf der A7 an der Anschlussstelle Wasserlosen gemeldet. Auf der Anfahrt war keine Stoßstange in Sicht, so konnten wir zurück nach Werneck auf den Autohof.

Später wurde ein liegengebliebenes Auto mit einer Ölspur bei Obertulba gemeldet. Vor Ort haben wir die Ölspur beseitigt und die Stelle abgesichert bis der Abschlepper eingetroffen ist. Glücklicherweise war es die restliche Zeit ruhig auf den umgebenden Autobahnen 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: