14.01.2019, von UWe

Erst Schneeschaufeln - dann die Helfer dazu

Auch Gerolzhöfer Helfer in den Schnee

Nach der erfolgreichen Schneeschaufel Aktion wurden nun auch Helfer des Ortsverbandes angefordert.

Wenige Stunden nach der Beschaffung von "leichtem Räumgerät" für die zahlreichen Helfer vor Ort in den Katastrophengebieten in Südbayern, erhielten auch die Helfer aus Gerolzhofen ihren Marschbefehl.

Noch in der Nacht von Sonntag auf Montag brachen 11 Helfer unter Leitung des Ortsbeauftragten Thomas Stengel nach Übersee am Chiemsee auf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: