Fachberatereinsatz

Zu Ihrem ersten Einsatz 2022 wurde am Montag um 15:40 Uhr, das Fachberater Team aus Schweinfurt und Gerolzhofen alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: "Brand Güterzug" im Bereich des Schweinfurter Güterbahnhofes. Was sich glücklicherweise nach Eintreffen der Feuerwehr als Fehlalarm herausstellte. Es handelte sich lediglich um einen Brand eines Müllhaufens, den die Kollegen der Feuerwehr schnell unter Kontrolle hatten. Die Fachberater konnten nach dem erreichen der Einsatzstelle gegen 16 Uhr ihren einsatz beenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: