Fachberatereinsatz in Maibach an Dreikönig

Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes

Gegen 23:30 Uhr löste die Integrierte Leitstelle Schweinfurt mit dem Stichwort "B4 - Brand Landwirtschaftliches Gebäude" einen Großeinsatz aus. Feuerwehren,  Rettungsdienst, Polizei sowie die Fachberatern des THW Schweinfurt und Gerolzhofen waren vor Ort. In Brand geraten war ein Kuhstall, in dem sich auch noch Tiere befanden.

Auf Grund der Brandschäden war das Dach einsturzgefährdet.

Da keine weiterer Hilfeleistung durch das THW notwendig war, konnten die Fachberater den Einsatz  beenden.