Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Gerolzhofen

Am 13.01.2018 fand um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung Gerolzhofen statt.

In seinem Bericht ging der 1. Vorstand Thomas Lang auf die Tätigkeiten des Vereins in 2017 ein.

Neben der Einarbeitung der beiden neuen Kollegen in der Vorstandschaft und der Unterstützung von öffentlichen Auftritten der Jugend am Frühjahrsfest und der Ausbildungs- und Ehrenamtsbörse wurden vor allem Instandhaltungsmaßnahmen am Wechselbrückenanhänger der örtlichen Gefahrenabwehr, der von der Helfervereinigung unterhalten wird, sowie kleinere Modifikationen am Mitnahmestapler des Ortsverbands durchgeführt.

Da die Helfervereinigung 1993 ins Leben gerufen wurde, soll 2018 das 25jährige mit einem kleinen Fest gefeuert werden.

Hierzu ergeht schon jetzt herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder. Der genaue Termin und das Programm wird mit einer separaten Einladung rechtzeitig verschickt.

Nach dem Bericht des Vorstands folgte der Bericht des Kassiers, die Kassenprüfung und die Entlastung der Vorstandschaft.

Wahlen standen keine an.