Welche Zielgruppen sprechen wir an? Welche Methoden und Techniken setzen wir ein? Schreiben wir unsere Pressetexte KISS? Sind unsere Ideen SMART? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigte sich gestern eine kleine Gruppe aus Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und interessierten Helfern beim ersten Ideen-Workshop im Regionalstellenbereich! Für diesen hatte die Regionalstelle einen externen Trainer gebucht, der uns gute Anregungen gegeben hat. Die Ergebnisse von gestern nutzen die Teilnehmer nun als Grundlage für weiteren internen Workshops. Ziel ist es, ein durchgängiges Konzept für die Öffentlichkeitsarbeit unserer Ortsverbände und des gesamten Regionalstellenbereichs zu erarbeiten.
Öffentlichkeitsarbeit - auch im THW ein großes und wichtiges Thema!
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: