Richtige Jobwahl & Freiwilliges Engagement

Ausbildungs- und Freiwilligenmesse Gerolzhofen -- Verändere dein Leben THW Ortsverband/Jugend/Helferverein auf der Messe mit Stand vertreten

Gemeinsam an Lösungen bauen - Jung und Alt

Freiwilligenmesse: Viele BürgerInnen engagieren sich bereits in Ihrer Freizeit ehrenamtlich in zahlreichen Projekten, Initiativen, Vereinen und sozialen Organisationen. Möchten auch Sie sich aktiv in die Gesellschaft einbringen oder neu orientieren? Dann kommen Sie zur Freiwilligenmesse! Hier stellen sich viele Einrichtungen aus der Region Gerolzhofen vor und Sie finden kompetente AnsprechpartnerInnen zu unterschiedlichsten Interessengebieten. Finden Sie beim Speed-Dating schnell heraus, welches Freiwilligenengagement zu Ihnen passt!

Ausbildungsmesse: Unternehmen aus der Region stellen und ihre jeweiligen Ausbildungsplätze vor. Die Agentur für Arbeit bietet einen Bewerbungsmappen-Check an und ein Fotostudio Beratung zu Bewerbungsfotos. Wann: Sa September 30 10:00 - 14:00 Wo: Ludwig-Derleth-Realschule Gerolzhofen