05.08.2019, von Julia Gistel

Rückbau einer Zeltstadt

Am Samstag in den frühen Morgenstunden haben sich zwei unserer Helfer und ein Helfer aus dem OV Schweinfurt auf dem Weg zum Bundesjugendzeltlager in Rudolstadt (Thüringen) gemacht, um dort beim Abbau zu helfen. Mittags angekommen, wurden die Helfer eingeteilt und fingen umgehen mit dem Abbau an. Um 18Uhr war dann Feierabend. Nach dem Duschen, verpflegte die Log V die Helferinnen und Helfer mit einem sehr gutem Essen. In einer geselligen Runde wurde der Abend ausklingen gelassen. Am Sonntag ging es ab 8Uhr mit dem Abbau der Zeltstadt, mit den Helferinnen und Helfern aus dem Team Gotha nach und nach weiter. Nach dem verdienten Feierabend um 18Uhr und dem darauffolgenden Abendessen, durften wir den Antritt zurück nach Gerolzhofen antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: