Jahresübersicht

26.08.17 Mehrere Explosionen hat ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt am Samstagnachmittag verursacht
mehr
Eine großangelegte Suchaktion fand in der Nacht von Sonntag auf Montag auf dem Main bei Volkach statt. Ein Gast des Campingplatzes meldete gegen 0:30Uhr, das er Hilfeschreie wahrgenommen hätte. Daraufhin löste die Leitstelle…
mehr
Auf Einladung eines ehemaligen Helfers des OV Gerolzhofen der nun im OV Bingen sein ehrenamtliches Engagement weiterführt, nahmen am 22. Juli vier Helfer aus Gerolzhofen an einer Ausbildung der Fachgruppe Wassergefahren teil.
mehr
Am Abend des 19.6.2017 stand eigentlich eine Tauchpumpenübung in Stammheim am Main auf dem Dienstplan. Jedoch halfen wir, nachdem wir die Übung aufgrund eines aufziehenden Gewitters abbrechen mussten, der Feuerwehr beim Aufräumen…
mehr
Am 17.07.2017 um 15:58 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem Scheunenbrand nach Stadtlauringen, OT Altenmünster gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: