Jahresübersicht

Kurz vorm Jahreswechsel fand am 30.12.2014 das zweite Flutlichtrodeln in Zeilitzheim statt.
Für einen Großeinsatz für Feuerwehr und THW sorgte am Freitag, den 14.11.2014 um ca. 15:30 Uhr ein verunglückter LKW bei Stadtlauringen.
Unter dem Stichwort PKW in Wasser wurde am frühen Samstag morgen der THW-Fachberater zu einem Einsatz in den Oberschwarzacher Ortsteil Wiebelsberg gerufen.
Am Freitag, 07.11.2014 stellten gegen 15:15 Uhr zwei Mitarbeiter eines Backwarenherstellers in Gerolzhofen eine herausgeschleuderte Tür und Rauchentwicklung aus einem Mehlsilo fest.
Nach einem Zimmerbrand in einem alten Fachwerkhaus in Schraudenbach, bei Werneck musste die Feuerwehr teile der Decke und Wand einreißen. Der THW-Fachberater wurde zur Gebäudesicherung hinzugezogen.