Jahresübersicht

Unterstützung der im Einsatz befindlichen Kräfte nach einem Stallbrand am 03/04.10.2011 in Gädheim
Die Bevölkerung auf das THW aufmerksam und neugierig machen, das war der Sinn hinter der Bundesweiten Werbeaktion.
Auf der Suche nach Fahrzeuglenkern unter Alkohol- oder Drogeneinfluss unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung die Polizeiinspektion Gerolzhofen bei einer groß angelegten Verkehrskontrolle auf der B 286 am Parkplatz bei Alitzheim.
Im Zuge des Tag der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr Oberscharzach durften wir unter Leidung von Herrn Janko Janusch neben den Feuerwehren auch die Fahrzeuge und Leistungen des THW vorstellen.
Unter der Leitung von Matthias Herbert von der FFW Zeilitzheim und Stefan Englert vom THW Ortsverband Gerolzhofen konnten die Atemschutzgeräteträger beider Einheiten ihr Können unter Beweis stellen.