Veranstaltungsarchiv

Ausbildung an den Pumpen 

Extreme Trockenheit, Hitze und dann wieder Starkregenereignisse. Um gegen plötzlich auftretende Überschwemmungen oder Flächenbränden gewappnet zu sein, übten die Helferinnen und Helfer am alten Stauwehr…

mehr
Am 25.8.2018 unterstützte das THW Gerolzhofen zusammen mit dem THW aus Schweinfurt die freiwillige Feuerwehr Niederwerrn bei dem im Rahmen des Ferienspaßes durchgeführten Tag der Rettungskräfte. Insgesamt waren 7 Organisation vor…
mehr
Die Helfervereinigung des THW Ortsverband Gerolzhofen besteht seit 25 Jahren. Bei der Feier zu diesem Anlass wurden auch zahlreiche verdiente Helfer des Ortsverbands für Ihre langjährige Treue zum THW geehrt und zwei neue…
mehr
Im Rahmen eines Blaulichtempfangs übergab der bayrische Innenminister Joachim Hermann am 21.04.2018 in Fürth 67 Einsatzfahrzeuge an bayrische Feuerwehren, Rettungsdienste und das THW. Darunter war auch ein MTW-Zugtrupp für den…
mehr
Übergabe der Geschenke an Teilnehmer der Aktion "Selfie mit Theo", die wir am diesjährigen Frühlingsfest durchgeführt haben. Wer am Frühlingsfest ein Selfie mit Theo gemacht hat und dieses an eine E-Mail-Adresse geschickt hat,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: