Einsatzarchiv

Poppenhausen,
Einsatz für die THW Fachberater aus Gerolzhofen und Schweinfurt
mehr
Am 04. August geriet in Kronungen (Gemeinde Poppenhausen) eine Garage in Brand. Zur Unterstützung der Kriminalpolizei bei den Ermittlungs- und Bergungsarbeiten rückten die Einsatzkräfte der Ortsverbände Schweinfurt und Gerolzhofen…
mehr

Der THV-Dienst am 25.Juli von 9 bis 20 Uhr, war der erste nach der Corona-Pause und es wurden zwei Einsätze gefahren.

Als erstes war eine Stoßstange auf der A7 an der Anschlussstelle Wasserlosen gemeldet. Auf der Anfahrt war keine…

mehr

Am Montag Nachmittag wurden die Fachberater der Ortsverbände Gerolzhofen und Schweinfurt von der Integrierten Leitstelle alarmiert.
Ein Stallbrand in Schleerieth war gemeldet worden. Den eingesetzten Kräften der Feuerwehr gelang…

mehr

Zu einem bestätigten Brand im Bezirkskrankenhaus Schloss Werneck, wurde der Fachberater am 28.06 um 0.17 gerufen. Die ausglöste Brandmeldeanlage rief zu erst die Feuerwehren Werneck und Eßleben zum Einsatz, diese bestätigten das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: