Einsatzarchiv

Am Mittwoch 15.06.2016 um ca. 16:00 Uhr wurde durch die ILS Schweinfurt Alarm für das THW Gerolzhofen ausgelöst. Brückeneinsturz BAB7 bei Schraudenbach war die Einsatzbeschreibung.
mehr
Nach einem schweren Gewitter mit 50 Liter Niederschlag je m² rollte eine Flutwelle aus dem Steigerwald die Volkach hinunter und überflutete die Orte Michelau und Dingolshausen.
mehr
Am 15.05.2016 um 20:23 Uhr wurden die Feuerwehren aus Sennfeld, Grafenrheinfeld und Gochsheim sowie der Fachberater des THW Gerolzhofen zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die Schwebheimer…
mehr
Am Samstag, 09.04.2016 wurde durch die ILS Schweinfurt um 16:55 Uhr der THW Fachberater unter dem Einsatzstichwort "Unfall Kleinflugzeug" alarmiert.
mehr
-THW unterstützt die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung-
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: