Einsatzarchiv

Nach einem Zimmerbrand in einem alten Fachwerkhaus in Schraudenbach, bei Werneck musste die Feuerwehr teile der Decke und Wand einreißen. Der THW-Fachberater wurde zur Gebäudesicherung hinzugezogen.
mehr
Um 21:23 wurde der Fachberater des THW alarmiert. Brandstufe 4, Brand eines ausgedehnten Gebäudes, am Marktplatz von Stadtlauringen, lautete die Alarmmeldung.
mehr
Landwirt findet bei Feldarbeiten ein komplettes Flugabwehrgeschütz aus dem 2. Weltkrieg. Das THW Gerolzhofen unterstützt den Kampfmittelräumdienst bei der Bergung.
mehr
Das THW leuchtet nach dem Brand eines Müllbergs den Recyclinghof einer Firma in Bergrheinfeld für Nachlöscharbeiten aus.
mehr
Um 17:27 Uhr am Sonntag 11.05.2014 ging der Alarm für die Fachberater THW ein. Gemeldet wurde ein Brand im Umspannwerk zwischen Zeuzleben und Schraudenbach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: