Einsatzarchiv

Zum Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens wurden die Fachberater von Schweinfurt und Gerolzhofen nach Falkenstein gerufen.

Aus dem Polizeibericht

Die Integrierte Leitstelle Schweinfurt hatte den Brand kurz vor 03.00 Uhr bei der…

mehr
Es gibt noch anderes wie COVID-19 - Alle Jahre wieder Waldbrandgefahr
mehr

Am Karfreitag Abend wurde in einer Station des Bezirkskrankenhauses Werneck eine Rauchentwicklung festgestellt.

Aufgrund der Meldung alarmierte die Integrierte Leitstelle (ILS) Schweinfurt gegen 17:55 Uhr mit dem…

mehr

Gegen 20:00 Uhr wurde der Fachberater des Technischen Hilfswerkes Gerolzhofen alarmiert. Es ging zu einem „Verkehrsunfall mit LKW und eingeklemmter Person“. An der Auffahrt Stettbach auf die B26a kam es auf schneebedeckter…

mehr

Alarm für unseren Fachberater

 Meldung: Flächenbrand auf Wald übergreifend.

 Einsatzort: Prüßberg Spitalgrund

Heute um 13:40 wurde unser Fachberater zu einem Flächenbrand alarmiert, der auch auf den angrenzenden Wald übergegriffen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: