Veranstaltungsarchiv

Bereits zum 61 mal trug der Motorsportverein Gerolzhofen am Sonntag 17.05.2015 einen Lauf zur ADAC-Seifenkistenmeisterschaft aus.
mehr
Am Samstag den 18. April 2015 haben die vier Grundausbildungsprüflinge des Ortsverbandes Gerolzhofen an der Grundausbildungsprüfung Frühjahr 2015 in Forchheim mit Erfolg teilgenommen.
mehr
Am 29.3.2015 fand auch dieses Jahr wieder das Frühlingsfest in Gerolzhofen statt. Auch die THW-Jugend Gerolzhofen war wieder mit vielen Attraktionen vertreten.
mehr
Willkommen im Jubiläumsjahr. Mit diesen Worten begann der Ortsbeauftragte Matthais Pfister seine Begrüßung zum Neujahrsfest für die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Gerolzhofen. Denn vor 50 Jahren wurde der Ortsverband…
mehr
Kurz vorm Jahreswechsel fand am 30.12.2014 das zweite Flutlichtrodeln in Zeilitzheim statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: